One World
953
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-953,bridge-core-2.6.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-25.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Willkommen bei „One World“.

Lange haben wir auf das nächste Festival gewartet, jetzt ist es soweit: „One World“ Olching 2022 vom 08. – 10. Juli 2022 auf dem Volksfestplatz in Olching! Am Freitag Abend starten wir mit dem Highlight: Das „One World Opening Concert“ mit GLASPERLENSPIEL (Tickets erhätlich). Ausgewählte Bars und Foodtrucks sorgen für ein tolles Event! Samstag & Sonntag geht dann das Foodtruck Festival „One World“ Olching mit weiteren Trucks, Bars, Shows und vielem mehr ein eine neue Auflage.

GLASPERLENSPIEL
@ One World Opening Concert 2022

Endlich gibt es die Tickets für das lang erwartete One World Opening Concert mit GLASPERLENSPIEL! Sichere dir jetzt dein Ticket für ein ganzes Wochenende top Musik, Unterhaltung, Streetfood und mehr! In jedem Ticket ist das Konzert (08. Juli 2022) und der Eintritt zum Foodtruck Festival (09. + 10. Juli 2022) enthalten.

(Das Foodtruck-Festival ohne Opening Concert kostet 3€ Eintritt am Tag)

Triplico Gastro GmbH | www.triplico.de
Das Foodtruck Festival „One World“ wird veranstaltet von der Triplio Gastro GmbH von Memo Kücük. Seit vielen Jahren in der Gastroszene mit eigenen Restaurants, Clubs und Veranstaltungen unterwegs, weiß Memo genau worauf es hier ankommt. Fan werden unter: fb.com/triplico

EVO/KW GbR | www.evo-kw.eu
Um das Marketing und Management kümmert sich die EVO/KW GbR von Matteo Kleiber-Wurm & Romeo Kleiber-Wurm. Die zwei Münchner „Digital Natives“ kennen sich spitze im Marketing aus und bringen mit Ihren Konzepten, wie bei „One World“ Streetfood, Schwung in eine Marke. Fan werden unter: fb.com/evokw

"One World" Streetfood

Wir sehen uns bei „One World“

Dir gefällt „One World“ und willst mehr davon? Nun, erstmal hoffen wir dann, dich bei unserem nächsten Festival zu begrüßen. Bis dahin werde doch Fan unserer Facebook-Seite und du erhältst alle News direkt auf deine Pinnwand fb.com/oneworld.streetfood. Wir freuen uns über jeden einzelnen Fan. Natürlich gibt es dort auch lässige Gewinnspiele, Infos aus erster Hand und ganz viel mehr…

Unsere Partner

Bei einem Unterhaltungsfestival wie „One World“ tragen attraktive Kooperationspartner wesentlich zum abwechslungsreichen Charakter bei! Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und Teilnahme von zahlreichen Partnern. Herzlichen Dank dafür.

AOK Bayern

Die AOK Bayern bietet zahlreiche Leistungen für deine individuelle Lebenssituation. Mit einem eigenen Stand auf dem Foodtruck Festival „One World“ informiert sie und hat darüber hinaus eine „Kleine Auszeit“ mit im Gepäck. Lass dich überraschen und schau vorbei!

www.aok.de/bayern

Radio Charivari 95.5

Unser Radiopartner gibt mit uns beim One World Foodtruck Festival richtig Gas und begrüßt euch auf dem One World Opening Concert! Wir freuen uns, Radio Charivari 95.5 – Münchens Hitradio an Board zu haben.
www.charivari.de

Paulaner

Neues aus dem Paulaner Garten: Dieses Mal vom Foodtruck Festival „One World“. Wir freuen uns, dass Paulaner dabei ist und sagen herzlichen Dank!

www.paulaner.de

ProfiMiet

Der Partner für Non-Food-Catering. ProfiMiet unterstützt das Foodtruck Festival „One World“ mit der Lounge- und Gastroeinrichtung und ist für alle Gastronome und Foodtrucker ein idealer Partner!

www.profimiet.de